Tuesday, May 17, 2022

Möchten Sie diese zusätzlichen Kilos verlieren? Dieses Gemüse könnte eine große Hilfe sein

Vielleicht sind Sie schon auf viele Ernährungswissenschaftler und Ernährungsberater gestoßen, die darüber gesprochen haben, was Sie essen oder was Sie vermeiden sollten, wenn es um Gewichtsabnahme und andere gesundheitliche Vorteile geht. Aber wussten Sie, welche am hilfreichsten sind und warum? Lesen Sie weiter, um mehr über das Gemüse zu erfahren, das für Ihre Ernährung unerlässlich ist, wenn Sie effizient abnehmen und sich auch vor verschiedenen Gesundheitsproblemen schützen möchten.

Paprika
Paprika ist eine großartige Quelle für Vitamin C. Darüber hinaus sind sie ballaststoffreiches und kalorienarmes Gemüse, das sie als Teil einer Diät zur Gewichtsabnahme geeignet macht. Sie sind eine großartige Quelle für Antioxidantien und können Ihnen helfen, sich von Herzkrankheiten und Krebs fernzuhalten. Vitamin B6 in Paprika hilft beim Hämoglobin-Boost, was Ihnen helfen kann, Anämie zu vermeiden.

Brokkoli
Gute Kohlenhydrate und viele Ballaststoffe machen es zu einem unverzichtbaren Gemüse in Ihrer Ernährung. Darüber hinaus helfen Ihnen Vitamin C, Vitamin A und viele andere Nährstoffe aus Brokkoli, die Gesundheit Ihrer Haut, Augen und Ihres Herzens wiederherzustellen.

Grüne Erbsen
Eine Tasse grüne Erbsen enthält ca. 9 Gramm Ballaststoffe und das reicht aus, um sich satt zu fühlen. Vitamin C, E und Mineralien wie Zink helfen, unser Immunsystem zu stärken.

Der Rosenkohl
In einer halben Tasse Rosenkohl (ca. 78 Gramm) erhalten Sie nur 28 Gramm Kalorien, was ihn zu einem passenden Gemüse für Ihre Ernährung macht. Sie erhalten außerdem 2 Gramm Protein, 6 Gramm Kohlenhydrate und 2 Gramm Ballaststoffe zusammen mit Vitamin K, C und A, die Ihnen helfen, Krebs, Bluthochdruck, Herzkrankheiten und Cholesterin zu bekämpfen.

Blumenkohl
Blumenkohl ist ein weiteres kalorienarmes Lebensmittel, das beim Abnehmen hilft, da es vernachlässigbare Kohlenhydrate und Fette enthält. Es ist auch reich an Ballaststoffen und eine gute Quelle für Antioxidantien, die gut für die Haut sind.

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