Tuesday, May 17, 2022

Die wichtigsten Schritte, die Kendall Jenners Leben leichter machen, um Angst zu bekämpfen.

Die neueste Instagram-Rolle des amerikanischen Models und Unternehmers Kendall Jenner könnte Sie dazu inspirieren, sich um Ihre geistige Gesundheit zu kümmern. Das 26-jährige Model hat auf Instagram ein beruhigendes Video geteilt, das einen ruhigen Mini-Teich und milde Kletterpflanzen zeigt, die die weiße Wand im Hintergrund bedecken. Kendalls Rolle zeigte auch Topfpflanzen in riesigen glatten Töpfen, während das Geräusch des Wassers im Teich den beruhigenden Effekt hinzufügte.

Die 5 Schritte
1.Telefon vermeiden
Es ist so einfach, morgens als erstes nach Ihrem Telefon zu greifen.

Kendall sagte, sie atme „10 Mal tief ein/aus, bevor sie überhaupt mein Telefon berührt“.

Scrollen, E-Mails oder Nachrichten abrufen, sobald Sie aufwachen, kann Stress und Angstgefühle hervorrufen, bevor der Tag überhaupt begonnen hat.

Experten sagen auch, dass dies der Grund dafür sein kann, dass Sie sich morgens so müde fühlen, weil Sie sich zwingen, vor Tagesanbruch auf einen Bildschirm und künstliches Licht zu schauen.

  1. Tagebuch

Als nächstes ging Kendall „in meinen Garten und schrieb Tagebuch“.

Journaling ist einfach das Aufschreiben von Gedanken, Gefühlen und Ideen.

Es ist aus mehreren Gründen vorteilhaft; Wenn Sie Ihre rasenden Gedanken zu Papier bringen, können Sie sie klarer visualisieren.

Das Schreiben über ein Ereignis oder Gefühle, die Sie nicht ändern können, kann auch helfen, die Dinge auf dem Papier zu lassen und weiterzumachen.

Eine Studie ergab, dass Menschen mit Erkrankungen und Angstzuständen, die über einen Zeitraum von 12 Wochen Tagebuch führten, nach einem Monat ein gesteigertes Wohlbefinden und weniger depressive Symptome hatten.

  1. Dankbarkeit ausdrücken

Kendall drückte dann „Dankbarkeit für all meine Segnungen aus“ und „schrieb all die Dinge auf, auf die ich mich heute / diesen Monat freue“.

Dankbarkeitstagebuch zu führen ist eine einfache Übung, bei der Sie Dinge aufschreiben, für die Sie dankbar sind. Es kann so unbedeutend sein wie ein unterstützender Text von einem Freund oder eine köstliche Mahlzeit, die Sie gegessen haben.

Psychologen haben gezeigt, dass diejenigen, die positive Ereignisse und Gedanken niedergeschrieben haben, ein verbessertes Wohlbefinden haben.

Es wird nicht das Leben verändern oder klinische Depressionen oder Angstzustände behandeln. Aber es kann Ihren Geist sicherlich trainieren, sich auf die guten Dinge im Leben zu konzentrieren.

  1. Sonnenschein

Kendall nahm sich etwas Zeit, um in dem heiter aussehenden Garten „die Sonne zu genießen“.

Es ist kein Geheimnis, dass Sie sich besser fühlen, wenn Sie ein paar Strahlen bekommen, und es ist auch in der Wissenschaft bewiesen.

Studien zeigen, dass ein Mangel an Sonneneinstrahlung dazu führen kann, dass Serotonin – ein „Glückshormon“ – sinkt.

Aus diesem Grund leiden manche Menschen im Winter an Depressionen (saisonale affektive Störung oder SAD).

Die Sonne ist auch entscheidend, um dem Körper zu helfen, genügend Vitamin D zu produzieren, das für gesunde Knochen, Zähne und Immunität unerlässlich ist.

Und Tageslicht am Morgen hilft, Ihre innere Uhr auf Kurs zu halten, was wiederum Ihre Schlafroutine verbessert.

Stellen Sie nur sicher, dass Sie etwas Lichtschutzfaktor haben!

  1. Atemarbeit

Zum Abschluss atmet Kendall noch einmal tief durch und trinkt Tee.

Atemarbeit hilft, Stress und Angst zu verbannen und ist einfach durchzuführen.

Im Alltag atmen viele Menschen flach, was bedeutet, dass sich ihre Lungen nicht vollständig füllen.

Tiefes Atmen, das aus dem Magen kommt, fördert den vollen Sauerstoffaustausch in der Lunge, was die Herzfrequenz verlangsamen und den Blutdruck senken kann, sagt Harvard Health.

Diejenigen, die täglich oder zumindest routinemäßig Atemübungen durchführen, sehen den größten Nutzen.

Es gibt eine Fülle von Atemübungen online, einige mit geführter Erzählung.

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